Image

    Willkommen im Move Atelier

    Herzlich willkommen im schönsten  Bewegungsstudio im Toggenburg!

    Wir sind:
    * klein und fein
    * ein junges, innovatives Team 
    * seit über 7 Jahren mit voller Begeisterung bei der Sache
    * persönlich - kompetent - familienfreundlich
    * vielseitig und lieben es, auf Deine Wünsche und Anliegen einzugehen
    * motiviert und sprühen vor Leidenschaft und neuen Ideen
    * am Puls der Zeit zu finden!
    Unsere Mission ist es, Dich zu bewegen! Qualitativ hochstehend, gesundheitsfördernd und mit ganz viel Spass an der Sache.
    Wir freuen uns auf Dich!

    Dein Team Move Atelier
    Image

    Bigna Zehntner

    4-fache Mutter, Sportlehrerin und Gründerin des Move Atelier.

    Das Move Atelier wurde aus einer Inspiration geboren - als Yoga-Schnupperstunde im damaligen Büro meines Mannes. Sehr schnell zeichnete sich ab, dass das Angebot ausgebaut werden konnte und so zog das neugeborene Move Atelier 2016 in die heutigen Räumlichkeiten ein.

    Qualität in der Bewegung ist mir sehr wichtig. Die tiefen Zusammenhänge dazu habe ich während meines 4jährigen Sport-Studiums erworben und mit all meinen weiteren Aus- und Weiterbildungen verfeinert. 

    Ich liebe es von Herzen, Kinder, Frauen und werdende Mamis zu unterrichten. Das grösste Geschenk für mich ist es, das geniale Move Atelier-Team im Rücken zu haben, das mich in meiner Arbeit und Vision untersützt!

    Ich wirke auch als Sportlehrerin an der Oberstufe in Bazenheid.

    Aus- und Weiterbildungen

    BEWEGUNG
    Eidg. dipl. Turn- und Sportlehrerin ETH, Power Yoga Teacher (poweryoga.ch),YogAlign Teacher (M. Edwards), DANA® Aerial Yoga Teacher (D. Meggers), Certified GroovyKids™ Yoga Teacher (G. Henwood), fitdankbaby®-Kursleitung (fitdankbaby® Schweiz), Zertifizierte Beckenboden-Kursleiterin (BeBo® Schweiz), Baby-Coach (V. Doennig-Wagener), Aerobic- und Step-Aerobic-Instructor (SAFS), TRX® Suspension Instructor (fitagon), Rockthebilly Instructor (Rockthebilly - R. Taumberger)

    ERNÄHRUNG
    Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen (B. Temelie)

    PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG & THERAPIE
    Journey Therapeutin (B. Bays), Pferdegestützter Coach (Akadamie F. Müller), Heroes Journey Coach (U. Dietmann), Kinflex®-Therapeutin (Kinflex®), Reitpädagogin (EAA), Massagetherapeutin (Quintamed Akademie)

    — Team

    Lass dich von unserem jungen, frischen und motivierten Team begeistern!

    Jedes einzelne Team-Mitglied unterrichtet seine Stunden mit viel Herzblut und Kompetenz. Jede in ihrer Einzigartigkeit.
    Mirjam Wickli
    Mirjam Wicklifitdankbaby® Rückbildung, Schwangerschaftsgymnastik, Mama Morning Workout
    Vanja Brändle
    Vanja BrändleStellvertretende Studioleitung, Yoga, Mama-Kind-Yoga
    Anita Bienz
    Anita BienzYogAlign, TRX
    Jasmin Nadig
    Jasmin NadigFitdankbaby®, Kinder Aerial Yoga, Aerial Yoga, Rechnungsstellung
    Karin Brügger
    Karin BrüggerAerial Yoga
    Image
    — Adresse
    Soorpark
    9606 Bütschwil
    — Kontakt
    +41 (0)79 709 39 71
    info@moveatelier.ch